Nur noch wenige Schritte zur Mitgliedschaft

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Verein als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Auch in Zukunft werden wir uns bemühen, eine familienfreundliche Beitragsgestaltung beizubehalten, so wie Sie es zu Recht von uns erwarten dürfen.

Werden Sie Mitglied !
Ihre Vorteile :

Angelmöglichkeit im Eicher See .                                                        Mitglieder erhalten die Jahreskarte für 48.-€. Jugendliche bis 16 Jahre für 24.-€.

Angelsteg und Bootsliegeplätze vorhanden
Mehrere Vereinsboote zum Ausleihen für unsere Mitglieder.

Über uns sind Sie Mitglied im Landesfischereiverband Rheinland-Pfalz.

Gemeinschaftsfischen geben Ihnen die Gelegenheit Ihre Praxis zu vertiefen.
Anschließend gemütliches Beisammensein mit viel „Anglerlatein“ , sowie Speisen und Getränken aus unserem Imbisstand.

Vereinsversammlungen und regelmäßige Rundschreiben klären Sie über neuste Gesetze und Verordnungen auf, und sichern Ihnen Ihr Mitspracherecht am Vereinsgeschehen.

Für Umweltbewusste Mitglieder steht ein weites Betätigungsfeld zur Verfügung, wir führen „Umwelttaktionen“, Aalbesatz, usw. durch.

_______________________________________________________________

Unsere Beiträge:

Jahresbeitrag für Erwachsene von 18-60 Jahre= 60.- Euro.*

Senioren ab dem 61 Lebensjahr & Schwerbehinderte ab 80% = 35.- Euro.*

*Zuzüglich einer Aufnahmegebühr von 60.- Euro.

-----------------------------------------

Jahresbeitrag für Jugendliche bis 17 Jahre (Aufnahmegebühr entfällt!)  30.- Euro

-------------------------------------------

Familienbeitrag (ab 3 Pers.) 75.- Euro.*

*Zuzüglich einer Aufnahmegebühr von 80.- Euro.

Bitte Drucken Sie den Aufnahmeantrag aus und senden Sie diesen,                                   mit einem Passbild versehen, uns per Brief zu.

Aufnahmeantrag zum ausfüllen.pdf
Geländeordnung.pdf